argor

Homepage_Klaus Gams

Nepal | Kathmandu & -Tal
Buddha wurde wahrscheinlich 543 v.Chr. als Siddhartha Gautam als Königssohn des Shakyaklans in Lumbini geboren. Als er im Alter von 29 erstmals mit Alter, Krankheit und Tod konfrontiert wurde, wandelte er sein Leben. Nach fünf Jahren der Selbstentsagung erkannte er, dass ihn diese auch nicht näher zur Wahrheit führen würde. Er meditierte unter dem bodhi-Baum in Bodh Gaya in Indien bis er schließlich Erleuchtung erlangte. Er ging nach Sarnath, predigte und setzte damit nach buddhistischem Glauben dharma, das Rad der Wahrheit, in Bewegung.
Nepal - Kathmandu & -Valley Nepal Kathmandu & -Tal with Canon EOS 400D, EF 24-70mm 1:2.8 L USM at 65mm, ISO 100, 1/8 at f/22, B&W in PS
Canon EOS 400D, EF 24-70mm 1:2.8 L USM at 65mm, ISO 100, 1/8 at f/22, B&W in PS
©  2008 , Klaus Gams     
Share/Save/Bookmark letztes Update: 11. Jun 2010; Free counter and web stats
DeutschEnglish